Gesetzesänderungen!

Die Eisenbahnunternehmer-Berufszugangsverordnung ist zwar textlich eher von knappem Umfang, dennoch unterscheiden sich die verschiedenen Fassungen seit dem ursprünglichen Inkrafttreten erheblich voneinander. Ich habe mich daher aus Anlass der jüngsten Änderung entschlossen, aus Dokumentationsgründen alle Versionen bereitzuhalten.

Bitte wählen Sie

 

Top Zum Anfang dieser Seite      
Teil-Übersicht Gesetze Zur Teil-Übersicht berufsrechtlichen Vorschriften   Zur rubrikweisen Übersicht der Rechtsvorschriften Gesetze nach Sachbereichen
Abkürzungen Zum Abkürzungsverzeichnis   Zur Suchfunktion Suchfunktion
Hauptseite Zur Hauptseite   Zu den Neuerungen Neuerungen
Allerlei Zum Allerlei
(externer Server)
  Zu den Foto-Ausflügen
(externer Server)
Fotoseiten
Altbadisches Zum altbadischen Bahnenrecht
(externer Server)
  Letzte Änderung am 27. Juni 2004 von Matthias Dörfler